Skihütte

Hochkopfstaße 15

79682 Todtmoos-Weg

Vermietung des SC Öflingen Skiheims von Mitte März bis Anfang Dezember

Idyllisch im schönen Schwarzwald gelegen, mit gemütlichen Aufenthaltsräumen und geräumigen Schlafsälen lädt unser Skiheim in Todtmoos-Weg zum Verweilen ein. 40 Personen finden hier in 6 Räumen verteilt über drei Etagen Platz zum Übernachten.

Als Privatperson oder Verein können Sie unser Skiheim außerhalb der Skisaison zu günstigen Preisen mieten. Das Skiheim ist von Mitte März bis Anfang Dezember buchbar.

Egal ob Seminar, Tagung, Familienfeier, Geburtstag, Vereinsausflug, Schullandheim oder Schulausflug – unser Skiheim ist genau das richtige für Sie!

Frühe Anmeldung ist aufgrund der vielen Vermietungen erforderlich! Nähere Auskünfte zu Verfügbarkeit, Preise und Mietkonditionen erteilt Ihnen gerne
Barbara Yago Tel. 07674/920392

Wintersaison

Während der Skisaison dient die Hütte als Treffpunkt zum Aprés-Ski für Jung und Alt.

Sofern genügend Schnee liegt und Veranstaltungen sind, wie z. B. unser Kinderskikurs, Erwachsenenskikurs, Vereinsmeisterschaft, etc. wird das Skiheim an den Wochenenden von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder, deren Familien und Freunde bewirtet. Ihr kommt vorbei auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen oder am Sonntag zum Mittagessen, wärmt Euch auf und genießt die ungezwungene Atmosphäre!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch auf der Skihütte begrüßen zu dürfen – in diesem Sinne:

Bis bald in Todtmoos-Weg!